Countdown 100 Jahre: Musikalische Highlights - Partyband Cadillac + DJ MaWa

Autor: Andreas Kröger

Der Festzug ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um unser Jubiläum geht. Nachdem der Festumzug auf dem Quitt angekommen ist und der tolle Aktionsnachmittag zu Ende gegangen ist, steht das nächste Event bereits in den Startlöchern und mit dem nächsten Event auch das nächsten musikalischen Highlights:

Zusammen mit der Partyband und DJ Mawa wollen wir mit euch die Rot-Weiße Nacht  feiern.

Zu den beiden musikalischen Highlights:
Jeder kennt sie von den Partys in der Regiom, jeder weiß, dass sie für beste Musik und bestes Entertainment stehen: Cadillac wird Samstagabend mit euch den Quitt rocken und hat dafür extra alles aufgeboten was sie auf Lager haben: Sie kommen mit gleich 2 Frontsängerinnen, riesiger Lichteranlage und einer großen Videoleinwand.

Ihr überregionaler Erfolg gibt ihrem Konzept aus den besten Songs der letzten 45 Jahre und aktuellen Chartstürmern Recht, wobei ihre unvergleichbare Interpretation und Performance dieser Songs natürlich auch dazu beiträgt. Und wenn ich von den besten Songs der letzten 45 Jahre rede, mein ich auch alle Musikstile, denn Cadillac können von "Malle für alle" über "Rock" bis hin zu "Helene Fischer" alles spielen.
Ein weiterer Erfolgsfaktor ist ihre Publikumsnähe, sie spielen nicht einfach nur die Musik auf der Party, sondern feiern mit der Menge mit und passen die Musik dadurch auch ans Publikum an und nehmen auch gerne Eure Wünsche entgegen, falls ihr nicht vor lauter Partystimmung noch Zeit habt nach Songs zu fragen.

DJ Mawa hingegen ist ein wares Ankumer Eigengewächs und versteht sich deshalb bestens darauf, die Musik spielen, die der Ankumer auch hören will. Selber aktiv im Sportverein versteht er es auch nicht nur für die Feier zu spielen, sonder selbst mitzufeiern. Wenn es etwas geben sollte was Cadillac gerade nicht im Repertoir haben sollte, was wir bezweifeln,  hat es DJ Mawa mit Sicherheit.

Cadillac und DJ MaWa werden sich super komplementieren und mit euch die beste Party des Sommers feiern.
Wir sehen euch in der Rot-Weißen-Nacht !!!