Fußballspielen weiterhin erlaubt!

Autor: Daniel Janßen

Liebe Fußballfreunde,

wir freuen uns, euch an dieser Stelle mitteilen zu können, dass es allen Fußballmannschaften weiterhin erlaubt ist, sowohl drinnen als auch draußen in nicht-begrenzter Anzahl an Teilnehmenden ohne vorherige Testung (freiwillige Basis) Fußball zu spielen.

Grundlage dafür ist, dass die aktuelle Inzidenz des Landkreises seit mind. 5 Tagen unter 35 liegt, sodass Breitensport mit "Standard"-Hygienekonzept wieder erlaubt ist.

Die Duschen und Umkleiden bleiben vorerst im Juni geschlossen; wir arbeiten an einer zügigen Umsetzung, diese wieder zu öffnen! Dazu scheint ein gesondertes Reinigungskonzept notwendig zu sein.

Wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Kicken! Gibt es Neuigkeiten, melden wir uns.  Der Fußball-Vorstand des SV Quitt Ankum