Verlängerung der Aussetzung des Spielbetriebs

Autor: Nico Meyer

Liebe Quitller,

aus aktuellem Anlass müssen wir leider bekannt geben, dass es zu einer Verlängerung der Aussetzung des NFV-Spielbetriebs gekommen ist.

Da sich die "Coronavirus-Pandemie" nicht entspannt hat, müssen wir als Verein mitwirken, dass sich es nicht noch weiter verbreitert und im schlimmsten Maße andere Verschärfungen vorgenommen werden. Das Präsidium des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) hat beschlossen, die ursprünglich bis zum 19.April vorgesehene Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebesaufgrung des staatlichen bze. behördlichen Verfügungslage aus unbestimmte Zeit zu verlängern.

Die gegenwärtige Situation lässt uns leider keinen anderen Handlungsspielraum. Oberste Priorität hat weiterhin die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus und Gesundheit aller Mitglieder.

Deshalb lasst uns alle an einem Strang ziehen, indem wir uns weiterhin an die Vorschriftsmaßnahmen halten, um den Corona-Virus zu bändigen.

Mit freundlichen Grüßen euer SV Quitt Ankum Team.