E 1 spielt Hallenblitzturnier und Hallenvorrunde in der Ankumer Ballsporthalle

Autor: SV Quitt Ankum - E1

E 1 spielt Hallenblitzturnier und Hallenvorrunde in der Ankumer Ballsporthalle

Die E 1 wird am Samstag, 10. November 2018 von 11.00 bis 14.00 Uhr Gastgeber eines mit interessanten Gegnern besetzten Hallen-Blitzturniers sein. Teilnehmen werden die U 11 des VfL Osnabrück A, TuS Eintracht Rulle, FCR Bramsche, SV Quitt Ankum sowie die U 11 des VfL Osnabrück B. Gespielt wird nach dem Modus jeder gegen jeden". Der 1. Anstoß in der Ankumer Ballsporthalle erfolgt um 11.00 Uhr. Für die Verpflegung von Zuschauern und Spielern sorgen die Eltern der E 1.

Am 24. November 2018 beginnt die offizielle E 1 Junioren Hallenrunde, bei der die E 1 des SV Quitt Ankum Gastgeber für den 1. Teil der Vorrunde sein darf. Wir begrüßen ab 10.00 Uhr in der Ankumer Ballsporthalle die Mannschaften von OS-Nordland, JSG Badbergen/Gehrde/Mimmelage, JSG Kettenkamp/Nortrup, TuS Bersenbrück und SC Quakenbrück. Hier spielt jeder gegen jeden. Das Turnier endet gegen 14.00 Uhr. Auch hier werden Getränke und Essen für Kinder und Zuschauer vorbereitet.

Die E 1 des SV Quitt Ankum freut sich auf spannende Spiele und viele Zuschauer !