Fußball: Verabschiedungen

Autor: Kliewe

Verabschiedungen beim SV Quitt Ankum

 

Dankeschön!

 

 

Über 20 Jahre war Hermann Wesselkämper Fußball-Jugendtrainer beim SV Quitt Ankum. Den Pokalgewinn holte er sich mit dem Jahrgang 2006. Als D-Jugendtrainer war er zuständig für den Jahrgang von 1999 bis 2009.

 

Fabian Knuth war neben seiner Schiedsrichtertätigkeit drei Jahre als Trainer zuständig.

 

Ulrich Elseberg trainierte den Jahrgang von 2004 bis 2008, zuletzt war er Trainer der C1-Jugend und durchgehend erfolgreich in der Bezirksliga.

 

Jügen Lohbeck war in seiner Zeit beim Quitt Trainer unter anderem der G-Jugend.

 

Christian Geers war gute fünf Jahre als Trainer aktiv.

 

Benedikt Engelke war zuständig für den Jahrgang von 2004 bis 2009 (D-Jugend).

 

Marcus Hafer fungierte sieben Jahre als Trainer.

 

Manuel Wachholz erreichte den Klassenerhalt mit der B-Jugend.

 es fehlen auf dem Foto: Marcus Hafer - Manuel Wachholz - Benedikt Engelke