Schiedsrichter-Anwärterlehrgang 2019

Autor: Daniel Janßen

Liebe Fußballfreunde, liebe Interessierte,

hiermit möchte ich auf den Fußballschiedsrichter-Anwärterlehrgang (in Lechtingen bei Wallenhorst) Anfang Februar 2019 aufmerksam machen.

All diejenigen, die an dem Schiedsrichterwesen und an dem Lehrgang interessiert sind und vielleicht auch mehr erfahren möchten, können sich gerne bei mir melden (Kontakt: 0176/97638814). Über jede Anmeldung (Alter am Prüfungstag: mind. 14 Jahre; Anmeldeschluss: 14. Januar 2019) würde sich die SR-Abteilung des Quitt, der gesamte Verein sowie alle anderen Schiedsrichter sehr freuen.

Ich bitte - primär - die Jugendtrainer (vor allem C- bis A-Jugend), aber auch - sekundär - die Herrentrainer, in den Mannschaften den Lehrgang anzusprechen und Interessierte an mich weiterzuleiten. Es gibt nie zu viele Schiedsrichter und auch das Alter (außer Mindestalter) spielt keine Rolle!

Bei allen weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße  

Daniel Janßen (SR-Obmann SV Quitt Ankum)