Müllsammelaktion der B2

Autor: FSJ'ler

 

Am 30.03 um 11 Uhr hat die B2 sich auf dem Quitt getroffen um mit sämtlichen weiteren Müllsammelaktionen auch ihren Dienst zu leisten.

Von Waffenkuhlmann bis zur Mülldeponie Holsten hat die B2 die Radwege und Straßengräben auf beiden Seiten vom Müll befreit. Ebenfalls den Quitt Parkplatz, der leider auch nicht komplett mülllos ist, haben die Jungs bereinigt. Gestellt haben sie die Materialien, wie Müllbeutel, vom Bauhof im Industriegebiet. Diese Aktion konnte sich sehen lassen, denn die Jungs haben mit 8 Leuten fast 5 komplette volle Müllsäcke zusammen bekommen. Diese Müllsammelaktion war wie viele andere Aktionen zeitgleich mit anderen Müllsammelaktionen am 29./30.03 vollzogen worden. 

Im Namen des Quitts bedanken wir uns bei jedem Helfer, der dafür gesorgt hat das auch Ankum ein mülloses Dorf bleibt.