Weiteres Highlight der Jugendabteilung Fußball des SV Quitt Ankum - U16 des SC Preußen Münster gastiert im Quitt-Stadion

Autor: Frank Neubert

Die neuformierte U17 des SV Quitt Ankum um das neue Trainerteam Oliver Prause und Marvin Barlag freut sich im Rahmen des 100-jährigem Bestehens darauf, am Sonntag, 11. August 2019 die U16 des SC Preußen Münster im Quitt Stadion zu einem attraktiven Testspiel begrüßen zu dürfen.

Die Preußen konnten sich in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Landesliga sichern und dabei RW Ahlen und Arminia Bielefeld hinter sich lassen. In der neuen Spielzeit werden sie daher in der Westfalenliga aktiv sein (hier gleichzusetzen mit der Regionalliga).

Anstoß dieser attraktiven Partie wird am Sonntag um 15.00 Uhr sein. Für das leibliche Wohl sorgen die Eltern der Kicker. Trainer, Mannschaft und Eltern freuen sich auf volle Ränge und ein interessantes Spiel, bevor es dann am Mittwoch der darauffolgenden Woche zum Bezirkspokalspiel zu den Steinfelder Falken geht.