www.pkwteile.DE

Fußball: Spielergebnisse von der Woche

Autor: Fabian Knuth

Hallo liebe Leser,

in dieser Woche hatten unsere Fußballer 4 Spiele zu absolvieren. Vorab muss erwähnt werden, dass nicht ein Spiel von unseren Quittlern verloren wurde!

Am Montag startete unsere B2 auswärts gegen die JSG Bohmte/Herringhausen in die Woche. Dort konnte in einem hart umkämpften Spiel ein leistungsgerechtes Unentschieden eingefahren werden. Somit steht die B2 nach dem 3.Spieltag auf dem 1.Platz in der 1.Kreisklasse.

Am Mittwoch spielte unsere 2.Herren im eigenen Stadion gegen die Spvg Fürstenau 2. Es konnte ohne Probleme ein 4:1 Sieg in diesem Spiel eingefahren werden.

Am Donnerstag fanden 2 Spiele unserer Fußballer statt. Um 17:30 Uhr starteten die D2-Junioren gegen die JSG Gehrde/Badbergen/Mimmelage 2 in den Tag. Dort konnte verdientermaßen ein 6:1 Sieg erzielt werden. Somit stehen auch unsere D2-Junioren nach dem 4.Spieltag auf dem 1.Platz. Am Abend um 18.30 Uhr testete unsere C1-Junioren in einem Bezirksfreundschaftsspiel gegen die JSG Alfhausen/Rieste. Das spiel endete 3:3. Mit diesem Spiel konnten unsere Junioren abermals Erfahrungen für die Saison sammeln.

 

 

Mo, 02.09.19 | 18:30 B-Junioren | 1.Kreisklasse ME | 012297013
 
JSG Bohmte /​ Herringhausen U 17
:
JSG Ankum/​Talge II (9er)
2:2 Zum Spiel
Mi, 04.09.19 | 19:30 Herren | 1.Kreisklasse ME | 010476031
 
SV Quitt Ankum II
:
Spvg Fürstenau II
4:1 Zum Spiel
Do, 05.09.19 | 17:30 D-Junioren | 2.Kreisklasse ME | 012664015
 
JSG Gehrde/​Badbergen/​Mimmelage 2
:
SV Quitt Ankum II
1:6 Zum Spiel
18:30 C-Junioren | Bezirksfreundschaftsspiele FS | 050006091
 
SV Quitt Ankum U15
:
JSG Alfhausen/​Rieste
3:3 Zum Spiel