Fußball: Spielergebnisse vom Wochenende

Autor: Nico Meyer

Hallo liebe Fußballgemeinde,

das erste Spiel am vergangenen Wochenende bestritt die vierte E- Jugend des SV Quitt Ankum gegen die JSG Schwagstorf/Fürstenau/Hollenstede. Nach spannnenden 50 Minuten wurden die Quittler mit 3 Punkten belohnt. 5:3 war der Endstand. Auswärts war unsere D1 gefragt. Auch sie spielten gegen die JSG. Dieses Mal konnte die Spielgemeinschaft den Ankumern einen Strich durch die Rechnung machen. Ankum musste sich mit den Schwierigkeiten zufrieden geben. Am Ende war es ein ausgeglichenes Aufeinandertreffen, sodass durch ein 2:2 beide einen Punkt mitnehmen konnten.

Bevor das Derby der ersten Herren gegen den SC Rieste am Samstagabend starten konnte, mussten die ungeschlagenen A-Junioren gegen den SV Viktoria Gesmold spielen. Im Spitzenspiel konnte sich erneut die U19 ohne Gegentor im dritten Spiel gegen die Osnabrücker mit 4:0 durchsetzen. Um 17:00 Uhr pfiff Schiedsrichter Steve Schwalm das Derby an. Nach 45 Minuten schien es so, als würde keiner mehr als Sieger vom Platz gehen. Nach der Pausenansprache kamen die Ankumer jedoch als bessere Mannschaft auf den Platz und sorgten dafür, dass es nach 90 Minuten verdient 4:1 stand.

Am Sonntag empfing Ankum 2 den Tabellenführer aus Nortrup. Obwohl es am Anfang ausgeglichen schien, konnte Ankum sowhl kurz vor der Pause Tore erzielen. Verdient gewannen sie zuhause mit 4:1. Zeitgleich traf die A2 gegen VFB Schinkel an. Durch frühe Tore und einen Platzverweis des Gegners konnte Ankum den VFB Schinkel deutlich mit 6:2 nach Hause schicken. Das letzte Spiel fürs Wochenende machte der SV Quitt Ankum 3. Durch den 2:0 Auswärtssieg stehen sie vorrübergehend in der 3. Kreisklasse auf Platz 1.

Sa, 07.09.19 | 10:00 F-Junioren | 1.Kreisklasse ME | 016122008
 
SV Quitt Ankum U9-1
:
Quakenbrücker SC U9
o.E. Zum Spiel
12:00 E-Junioren | 3.Kreisklasse ME | 015819007
 
SV Quitt Ankum E4
:
JSG Schwagstorf/​Für./​Holl. E3
5:3 Zum Spiel
12:30 G-Junioren | 2.Kreisklasse ME | 011863009
 
JSG Fürstenau/​Schwagstorf/​Hollenstede U6 I
:
SV Quitt Ankum U6-1
o.E. Zum Spiel
14:00 G-Junioren | 1.Kreisklasse ME | 011604008
 
TUS Bersenbrück U7
:
SV Quitt Ankum U7-1
o.E. Zum Spiel
14:00 D-Junioren | 1.Kreisklasse ME | 012349020
 
JSG Schwagstorf/​Fürst./​Holl. I
:
SV Quitt Ankum I
2:2 Zum Spiel
16:00 A-Junioren | Bezirksliga ME | 010289010
 
SV Quitt Ankum U19
:
SV Vikt.Gesmold
4:0 Zum Spiel
17:00 Herren | Bezirksliga ME | 010071046
 
SV Quitt Ankum
:
SC Rieste
4:1 Zum Spiel
So, 08.09.19 | 12:45 Herren | 1.Kreisklasse ME | 010476047
 
SV Quitt Ankum II
:
SV Nortrup
4:1 Zum Spiel
13:00 A-Junioren | 1.Kreisklasse ME | 012229013
 
SV Quitt Ankum II
:
VFB Schinkel
6:2 Zum Spiel
13:00 Herren | 3.Kreisklasse ME | 010492038
 
SV Grafeld II
:
SV Quitt Ankum III
0:2 Zum Spiel