www.pkwteile.DE

Fußball: Spielergebnisse vom Wochenende

Autor: Nico Meyer

Hallo liebe Fußballgemeinschaft;

dieses Wochenende gab es nur zwei Spiele für den SV Quitt Ankum. Im ersten Spiel am Samstag trat unsere A1 gegen den Tabellenverfolger aus Riemsloh an. Erst taten sie sich schwer, doch nachdem das erste Tor gefallen war, kamen unsere Ankumer immer besser ins Spiel. Nach erfolgreichen 90 Minuten konnte sich Ankum mit 5:0 behaupten und kassiert weitere 3 Punkte die den Abstand auf den Zweitplatzierten immer mehr vergrößern.

Leider kann unsere erste Herren nicht unbedingt von Erfolg sprechen. Sie mussten auswärts in Georgsmarienhütte eine Niederlage hinnehmen. 5:2 war der Endstand, sodass leider keine Punkte eingefahren werden konnten.

Sa, 28.09.19 | 18:00 A-Junioren | Bezirksliga ME | 010289022
 
JSG Riemsloh/​Neuenkirchen/​Westerhausen
:
SV Quitt Ankum U19
0:5 Zum Spiel
So, 29.09.19 | 15:00 Herren | Bezirksliga ME | 010071080
 
SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte
:
SV Quitt Ankum
5:2 Zum Spiel