Spielvorschau für die Woche

Autor: Nico Meyer

Moin an alle Fußballinteressierten,

in dieser Woche stehen drei sehr, sehr wichtige Spiele für den SV Quitt Ankum an. Am Mittwoch treten unsere ungeschlagenen A-Junioren im Pokal gegen GW Brockdorf an. Die Chancen stehen gut den Landesligisten zu besiegen, falls unsere Ankumer genauso spielen wie in den letzten Aufeinandertreffen.

Am Donnerstagabend empfängt unsere U17 den Landesligisten aus Nordhorn. Man kann mit Optimismus an die Sache herangehen, da unsere Ankumer gegen den dreittplatzierten aus der Landesliga mit 3:0 gewonnen haben und daher eine ernstzunehmende Chance haben, im Pokal eine Runde weiterzukommen.

Unsere 1.Herren tritt zwar nicht im Pokal, aber im viel wichtigeren Ligaspiel gegen Kalkriese an. Es müssen wieder Punktre her für unsere erste Mannschaft. Durch große Unterstützung von außen könnten unsere Ankumer profitieren. Daher würden wir uns wünschen, dass zahlreiche Fans zu den Spielen erscheinen.

Mi, 02.10.19 | 19:00 A-Junioren | Bezirkspokal PO | 110061053

SV Quitt Ankum U19