Ankumer Fußball Sommer 2021

Autor: Fussball

Im Sommer 2021 bietet der SV Quitt Ankum seinen Gästen wieder einiges an interessanten Begegnungen im Quitt Stadion.

Den Startschuss setzt der VfL Osnabrück gegen den SSV Jeddeloh II am Freitagabend, 02. Juli 2021 um 18.30 Uhr.

Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am 28.Juni ausschließlich über der „Der Gelbe Punkt“, Alte Post Passage 3, 49577 Ankum. Die Eintrittspreise betragen 8 € für Erwachsene und 6 € für Schüler, Studenten und Rentner.

Am Wochenende 16. / 17. Juli schnürt der SV Quitt Ankum sogar einen Doppelpack in Sachen Fußball. Am Freitagabend, 16. Juli um 18.00 Uhr trifft der FC Groningen auf den SC Verl.

Der Vorverkauf für diese Begegnung startet am 30. Juni ebenfalls über der „Der Gelbe Punkt“, Alte Post Passage 3, 49577 Ankum. Die Eintrittspreise betragen 8 € für Erwachsene und 6 € für Schüler, Studenten und Rentner.

Den Abschluss des Ankumer Fußball Sommers bildet die Highlight-Begegnung VfL Osnabrück gegen FC Groningen am Samstagnachmittag, 17. Juli 2021 um 15.00 Uhr.

Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt am 30. Juni ausschließlich über der „Der Gelbe Punkt“, Alte Post Passage 3, 49577 Ankum. Die Eintrittspreise betragen 10 € für Erwachsene und 8 € für Schüler, Studenten und Rentner.

Für alle Begegnungen gilt: Die Veranstaltungen finden unter dem zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Richtlinien statt. Der SV Quitt Ankum hält euch auf dem Laufenden bzgl. der zusätzlich geltenden Maßnahmen im Zusammenhang mit den Begegnungen und dem aktuellen Stand des Kartenvorverkaufs.