Ankumer Fußball Sommers 2021 mit Bundesligafußball am Sa. 14.08.2021

Autor: Fußball

Der Ankumer Fußball Sommer geht in die Verlängerung und hält ein weiteres Topspiel bereit.

Im Rahmen der Sommervorbereitung treffen die beiden Frauen-Bundesliga Mannschaften des VfL Wolfsburg und des SV Werder Bremen aufeinander.

Der Anpfiff der Begegnung erfolgt am 14.August 2021 um 15:30 Uhr. Einlass ist ab 14:30

Nach aktuellem Stand der Corona Verordnung und der aktuellen Inzidenzen kann das Spiel mit Zuschauern erfolgen. Es sind aktuell Zuschauer zu dem Spiel unter Berücksichtigung der 3G-Regel (geimpft, genesen und getestet) zugelassen. Für dieses Spiel wird es jedoch nur Karten an der Tageskasse geben.

Erwachsene: 4 €
Ermäßigt:      2 €
Eintritt bis 14 Jahre frei

Bitte beachtet die angehängte Grafik für das Zugangsverfahren.

Für die Begegnung gilt:
Die Veranstaltung findet unter dem zu dem Zeitpunkt geltenden Corona Richtlinien statt. Der SV Quitt Ankum hält euch auf dem Laufenden bzgl. der zusätzlich geltenden Maßnahmen im Zusammenhang mit der Begegnung und der Zuschauerzulassung.

Zugangsverfahren Wolfsburg Bremen

Plakat Wolfsburg Bremen