Fußball: "F3-Jugend Sieger der 45. Grammann-Klose-Spiele 2022"

Autor: Kliewe

"F3-Jugend Sieger der 45. Grammann-Klose-Spiele 2022"

Nach bedingter Corona-Pause konnten nun in diesem Jahr wieder die Spiele starten. Der SV Quitt Ankum als ein Vorrunden-Gastgeber von vielen an diesem Sonntag hatte 40 Mannschaften zu Gast. Im Vorfeld dieser Spiele hatten sich schon viele ehrenamtliche für die Herrichtung der Plätze, der Bewirtung etc. gekümmert. Als ein Sieger dieser Spiele konnte sich die "F3-Jugend des SV Quitt Ankum" mit Sascha Melzer und Mathias Wellmann eintragen lassen. Glückwunsch!

Für weitere Mannschaften ging es dann nach der Vorrunde weiter zu den Zwischenrunden und Finalrunden zum Ausrichter der diesjährigen Spiele, dem SV Fortuna Eggermühlen.

(Die Fotos zeigen ein paar Impressionen von den Spielen)