Tischtennis: Ferienspaßaktion am 02.09.2015

Autor: Tischtennis

Tischtennis-Ferienspaßaktion in Ankum

Für Alle, die am letzten Ferientag dem Sommer 2015 noch ein Sahnehäubchen aufsetzen möchten, gibt es am 02.09.2015 in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr eine Einführung in die Tischtennis-Kunst vom allerfeinsten.

Der SV Quitt Ankum bietet in Zusammenarbeit mit dem Tischtennis-College-Osnabrück ein dreistündiges Schnuppertaining für Anfänger und gleichzeitig ein qualifiziertes Gruppentraining für Profis an. Die versierten Trainer des TT-College Osnabrück und des SV Quitt Ankum zeigen Euch alle Tricks rund um den schnellsten Rückschlagsport der Welt.
Das Programm startet bei anfängergerechten Übungen und Regelkunde, geht über spannende kleine Spielchen rund um den weißen Ball und kann bis zur Abnahme des Tischtennis-Sportabzeichens führen.

Für einen Nachmittag mit viel Spaß und Aktion wird gesorgt sein. Also: wir sehen uns am 02.09.2015 von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ankum, Kolpingstraße. Mitzubringen sind Hallenschuhe, sportgerechte Kleidung und wer hat, einen Tischtennis-Schläger.