Fußball: II. Herrenmannschaft neu ausgestattet

Zweite Fußballmannschaft des Quitt neu ausgestattet

Foto: Burkhard Dräger

bdr Ankum. Mit neuen Trainings-T-Shirts stattete die Firma Garten + Landschaftsbau Borgmann die Fußballer der 2. Herren-Mannschaft des SV Quitt Ankum, derzeit in der Kreisliga spielend, aus. Und damit alles sicher und ordentlich transportiert werden kann stiftete die MITAN Mineralöl GmbH für die ganze Mannschaft noch die entsprechenden Sporttaschen dazu. Trainer Sascha Hermes (rechts), Betreuer Josef Wilken (3. v. rechts) und die ganze Mannschaft bedankten sich bei Juniorchef Christian Borgmann (links) und seiner Ehefrau Melanie sowie bei Björn Kamper (2. v. rechts) von der MITAN mit jeweils einem kleinen Präsent und freuten sich über die großzügige Ausstattung.