Fussball: U15 sucht Verstärkung für die Saison 2018/19

Autor: Enrico Rindt

Für die Saison 2018/19 sucht die U15 des SV Quitt Ankum talentierte und ehrgeizige Spieler des Jahrganges 2004/2005. In den vergangenen Saisons waren wir stets eine Mannschaft, die auf Kreis- und mittlerweile im 5. Jahr in Folge auf Bezirksebene jeweils im oberen Tabellendrittel mitspielt(e). Um auch in der kommenden Saison dieses Niveau halten zu können, suchen wir Spieler, die sich auch in einer höheren Spielklasse beweisen wollen. 

Was bieten wir dir?
- Optimale Trainingsbedingungen aufgrund der großen und modernen Sportanlage
- einen gut ausgebildeten Trainer mit C-Lizenz, Co-Trainer sowie Torwarttrainer, die dich und das Team verbessern wollen
- familiäres Vereinsklima
- eine Adidas Ausrüstung für den Trainings- und Spielbetrieb (Tasche, Präsentations- und Trainingsanzug, Regenjacke, Pullover, T-Shirt etc.)

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich über das Kontaktformular oder auch gerne über Whatsapp persönlich bei uns melden und ein Probetraining vereinbaren.

Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Elseberg, Trainer (Tel.: 01578 / 309 4603)

Enrico Rindt, Torwartrainer & Teammanager (Tel.: 0173/9371335)


SV Quitt Ankum e.V.