Einstellung Sportbetrieb!

Autor: Havermann

 Liebe Sportfreunde,

nachdem jetzt offiziell der gesamte Schulbetrieb in Niedersachsen ab Montag eingestellt wird, haben wir vom Vorstand des SV Quitt Ankum beschlossen, dass wir den gesamten Sportbetrieb ab Montag, den 16.03.2020 bis Ende der Osterferien (14.04.2020) einstellen. Es gilt darüber hinaus die dringende Empfehlung, dies bereits ab sofort zu tun. Ab Montag ist der Sportbetrieb in jedem Fall komplett einzustellen!

Wir möchten damit beitragen, dass sich das Virus langsamer verbreitet und den dringenden Empfehlungen der Behörden Folge leisten.

Von dem Beschluss sind sämtliche sportliche -und gesellige- Aktivitäten in Turnhallen und auf Plätzen und in Einrichtungen, die der Sportverein nutzt, umfasst. Auch die Mitgliederversammlung am 20. März 2020 fällt aus und wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Wir bitten euch um euer Verständnis und werden uns zum Ende der Osterferien noch einmal zu der Lage melden.

 

Vorstand SV Quitt Ankum