Fußball: SV Quitt gewinnt den "Fortuna-Cup 2023"

It‘s coming home!

Wir gewinnen den Fortuna-Cup 2023!!! 🏆🏆🏆
In einer durchwachsenen Vorrunde reichten uns zwei Unentschieden und Sieg zum Gruppensieg (1-1 gg Bramsche, 1-0 gg Quakenbrück, 1-1 gegen Engter)
Im Halbfinale ging es dann gegen unseren Ligakonkurrenten SW Kalkriese. In einem taktisch geprägten Spiel stand es am Ende 0-0. Im Neunmeterschießen konnten wir dann mit 4-2 gewinnen und in das Finale gegen TUS Bersenbrück einziehen.
Der Ortsnachbar aus der Oberliga ging als klarer Favorit in das gesamte Turnier, doch im Finale zeigten wir unsere beste Leistung des gesamten Turniers! Durch Tore von Jonas Gramann und Bjarne Renze stand am Ende stand ein hochverdientes 2-0, wodurch wir den Pott nach Ankum holen konnten!! 🏆

Vielen Dank an unsere Fans, die uns bis zum Titel begleitet und angefeuert haben!

Jetzt geht es am Samstag zum Hallenmasters nach Belm, Gegner sind die Sportfreunde Lechtingen, der SC Melle und Dodesheide II.

#nurdersvquitt #fortunacup

1673194149788.jpg1673194149795.jpg1673194149800.jpg1673194149806.jpg1673194149817.jpg

     
 FuPa  fussball logo NFV