Handball: E-Jugend Spitzenreiter

Die männliche Jugend E der Handballabteilung ist nach sechs Spielen ungeschlagen Tabellenführer der Regionsoberliga Nord. Mit einem klaren 27:8 Sieg gegen den TV Cloppenburg setzten die Jungs heute ihre Erfolgsserie fort. Sieben Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen, am erfolgreichsten war dabei heute Jakob Bokeloh mit 9 Treffern. Am Sonntag, den 09.12.18 um 10 Uhr erwartet das Team den Tabellenzweiten HSG Diepholz/Barnstorf zum Spitzenspiel der Liga. Alle, die den knappen 24:22 Sieg der Quittler im Hinspiel in Barnstorf gesehen haben, wissen, auf was sie sich freuen können: ein schnelles und spannendes Handballspiel zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften. Zuschauer sind am Sonntag in der Ballsporthalle herzlich willkommen.

mJE 02.12.18