Handball: C1 gewinnt in Meppen

Das war mal wieder einmal ein klasse Spiel unserer C1 Handballer in der Landesliga. Die Jungs gewannen am Wochenende in Meppen mit 33:28 und kletterten auf Platz 6 in der Tabelle. Alle eingesetzten Spieler trafen wenigstens einmal und trugen so wieder einmal zu einem verdienten Sieg bei. Die schnellen Gegenstöße nach Ballgewinn in der Abwehr, kluge Zuspiele an den Kreisläufer Heinrich (10Tore) und immer wieder "Schucki2" führten beinahe jeden Angriff zu einem Torerfolg. Die Abwehr bekam die beiden starken Rückraumspieler der Meppener (Simon und Simon) nach einigen Korrekturen durch Trainer Holger Bokeloh auch immer besser in den Griff und Torwart Jan leistete mit tollen Paraden ebenfalls einen beachtlichen Beitrag, so dass das Team sich am Ende so nach und nach einen Vorsprung erspielen konnte.

Wir mitgereisten Fans waren begeistert, die Anreise hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Dazu trug auch die freundliche Bewirtung durch den TV Meppen bei, Kaffee und Muffins wurden gegen eine freiwillige Spende angeboten.

Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, den 05. Dezember um 14.15 Uhr in der Ballsporthalle. Wer ein schönes Handballspiel sehen möchte, sollte sich unbedingt auf den Weg machen.

PS: Impfzertifikat nicht vergessen