Turnen - Erfolgreiche Minis

Die ersten Wettkampferfahrungen machten 7 "Turnzwerge" aus Ankum beim Kinderspielfest des Turnkreises Osnabrücker Land Nord letzte Woche in Badbergen. Alle Kinder meisterten gekonnt die 11 bzw. 12 Stationen und zeigten ihre Vielseitigkeit in den verschiedensten Disziplinen, bestehend aus z. B. Hangeln, Stützen, Schwingen, Balancieren, Werfen, Springen etc. Stolz und müde kehrten die 3 bis 5 Jährigen mit Medaillen und Urkunden nach Ankum zurück. Hoffentlich können im nächsten Jahr noch einige Kinder mehr teilnehmen. Dann wird das Spielfest in eigener Halle in Ankum stattfinden. Die Übungszeiten der Minis sind immer Montags von 15.30 - 16.30 Uhr für die 3 - 4 Jährigen und von 16.30 - 17.45 Uhr für die 5 - 6 Jährigen in der Halle der August Benninghaus Oberschule (Eingang Rückseite Hallenbad).