Fußball > Vereinsinternes Hallenturnier am 18.01.2020 in der Ballsporthalle

Am Samstag 18. Januar 2020 startet das vereinsinterne Hallenturnier des Fußballabteilung des SV Quitt Ankum in der Ballsporthalle in Ankum. Anstoß wird an diesem Tag um 13:30 Uhr sein. In diesem Jahr findet das interne Hallenturnier im Modus gemischter Mannschaften statt, dafür sollten sich alle Teilnehmer um 13:00 Uhr in der Halle einfinden, um die Mannschaften zu losen.

Im Laufe des Nachmittags sind Besucher beim Turnier herzlich willkommen. Neben spannenden Spielen, werden an diesem Tag Kaffee und Kuchen, sowie auch weitere Getränke und herzhafte Speisen von der II. Herren angeboten.

Im Anschluss des Turniers kann während der dritten Halbzeit das Turnier noch einmal rekapituliert werden, sowie der Damen-Handballmannschaft im Punktspiel gegen die HSG Osnabrück III um 18:30 Uhr unterstützt werden.

An dieser Stelle sei auch noch einmal auf den Kohlgang der Fußball Herrenabteilung am 01.02.2020 hingewiesen. Anmeldungen für den Kohlgang bitte bei Florian Fleddermann (Tel.: 0173 61 25 268) oder Michael Geers (Tel.: 0173 76 26 996).