D1-Junioren (U13)

D1-Jugend (U13) - SV Quitt Ankum - Kreisliga Staffel 1 - Saison 2023/24

Mannschaftsfoto
Foto: Udo Kliewe

Obere Reihe von links: Co-Trainer Jörn von der Haar - Christian Geers - Edwin Buchholz - Carlo Kuhlmann - Thies Geers - Julius Rickelmann - Jakob Godemann - Joost Moormann - Eric Langer - Jannis Rathke - Trainer Thorsten Güttler

Untere Reihe von links: Max Hirschfeldt - Leon Güttler - Oskar Ottens - Jonte von der Haar - Simon Torbecke - Leon Lünnemann

Trainer- und Funktionsteam

Funktion  Trainer  Co-Trainer
 Name   Thorsten Güttler  Jörn von der Haar
 Telefon  0171-95 14 150  0170-7132912

Mittwoch, 17:30 – 19:00 Uhr, Quitt Stadion, Ankum
Freitag, 17:30 – 19:00 Uhr, Quitt Stadion, Ankum

Spielberichte:

D1 Jugend zieht in die 2. Kreispokalrunde ein

Am Samstag, 26.08.23 mussten unsere D1-Kicker bei herrlichem Fußballwetter in der 1. Kreispokalrunde bei der JSG Fürstenau/Schwagstorf/Hollenstede antreten.
Nach einer ersten Halbzeit mit deutlicher Überlegenheit viel der erlösende Führungstreffer für die Quitt Jungs quasi mit dem Halbzeitpfiff. Im zweiten Durchgang konnte man dann durch zwei weitere sehenswerte Tore auf 3 zu 0 erhöhen. Am Ende ein insgesamt hochverdienter Auswärtserfolg der mit ein bisschen Glück und letzter Konsequenz durchaus hätte noch höher ausfallen können.
Kommenden Samstag treten unsere Jungs dann im ersten Kreisliga-Punktspiel um 10.30 Uhr zum Derby in Bersenbrück an.

D1 mit Derbysieg im Hasestadion

Nach einem richtig tollen Fussballspiel konnten unsere D1 Kicker heute mit einem 2 zu 0 Auswärtserfolg als Derbysieger aus Bersenbrück zurückkehren.
In einer kampfbetonten und weitestgehend ausgeglichenen ersten Halbzeit fiel der viel umjubelte Führungstreffer in der 25 Minute. Mit dieser 1 zu 0 Führung für den Quitt ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte warf der TuS aus Bersenbrück nochmal alles nach vorne ohne aber an der gut stehenden Quitt-Defensive vorbeizukommen. Letztlich war es noch ein toll herausgespielter Konter der mit dem Schlusspfiff dann den 2 zu 0 Endstand für unsere Jungs bescherte.
Was für ein Start in die Punktspielsaison!
Das nächste Spiel findet am 16.09 um 11:30 Uhr im heimischen Quitt-Stadion gegen die JSG Nordland statt.

Aktuelle Informationen und Statistiken

fussball.de