Handball: HLT Hülsmann Laser Technik GmbH aus Bersenbrück sponsert Banner für die männliche B-Jugend des SV Quitt Ankum

Autor: Udo Kliewe

Fanclub-Banner unterstützt die Mannschaft bei Heim- und Auswärtsspielen

Das Fanclub-Banner, gesponsert durch HLT Hülsmann Laser Technik GmbH aus Bersenbrück, wurde organisiert durch die begeisterten Eltern, die ihre Spieler sowohl bei den Heim- als auch den Auswärtsspielen lautstark mit dem farbenfrohen Logo unterstützen. Die Begeisterung der jedes Mal zahlreich mitreisenden Eltern kennt dabei keine Grenzen. Auswärtsspiele werden dabei teilweise zu Heimspielen; sogar Tröten und Trommeln dürfen nicht fehlen. Dabei reisen die Fans selbst bei großen Strecken,  (Beispiel: Aurich, Barnstorf, Jever) mit dem Zug an. Die Anhänger sind in der letzten Saison sogar mit dem Fahrrad zum Derby nach Bramsche gefahren.

Die Hinrunde belegen die Handballer auf einem starken zweiten Tabellenplatz.

Handball.jpg