Fußball > Walking Football erfolgreich gestartet. Jeden Mittwoch um 19:00 im Quitt Stadion

Autor: Fußball

Am 15.05. startete mit Erfolg unsere neue Walking Football Gruppe. Neben 11 aktiven waren noch einige Zuschauer dabei, um sich die neue Sportart erst einmal näher anzusehen. Unter fachlicher Anleitung aus den Reihen von @svfortuna47 erfolgte schnell eine Regelkunde und dann ging es gleich in die Vollen. Dabei konnten die "Walker" gleich auf Toren nach Maß spielen, denn diese hatte Initiator Hergen gleich mitgebracht. Allen beteiligten war nach der Einheit bei besten Wetter die Anstrengung des Spiels anzusehen. Doch am Ende überwog der Spaß, die Aussicht auf die kühle Erfrischung danach und die Vorfreude auf die nächste Einheit.
Weitere Interessierte sind jederzeit Mittwochs willkommen. Die beiden Ansprechpartner Hergen und Reiner stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Walking_Football_1.jpg

Walking_Football_2.jpg