Fußball > Verabschiedungen zum Saisonausklang

Autor: Udo Kliewe

Verabschiedung zu Saisonausklang - Spieler und Trainer werden gebührend verabschiedet

Das letzte Heimspiel der 1. Herren in der Bezirksliga der Fußballabteilung des SV Quitt Ankum fand vor vollen Rängen im Quitt Stadion statt. Das Spiel wurde mit 4:2 gegen die Mannschaft des Hagener SV gewonnen. Zu Saisonausklang steht die Mannschaft auf einem guten Mittelfeldplatz. Nach Abpfiff der Partie wurden folgende Spieler und Trainer verabschiedet:

Dennis Lünnemann:
Er erzielte in seinen 286 Spielen 49 Tore, wurde Vize-Bezirksligameister. In der Jugend errang er verschiedene Titel. Er spielte in der Mannschaft der 2. Herren und wurde Fortuna-Cup-Sieger.

Patrick Bremke:
Er bestritt 203 Spiele für die 1. - 3. Herren und erzielte 45 Tore. Im Kreispokal stand er mit der D-Jugend im Endspiel. Mehre Erfolge, sprich Meisterschaften wie Kreisligameister, Kreispokalsieger kamen noch hinzu.

Florian Schnurpfeil:
In 247 Spielen traf er mit 82 Toren. Er wurde Franz-Gramann-Sieger bei den Minikickern, stand im Kreispokalendspiel mit der D-Jugend. Viele weitere Titel kamen noch hinzu wie z. B. Vizemeister in der Bezirksliga und Fortuna-Cup-Sieger. Auch als Co-Trainer war er aktiv bei den Alten Herren.

Bjarne Renze:
In seinen 118 Spielen traf er 30 mal ins gegnerische Tor. Titel wie Vize-Bezirksligameister und Bezirksligameister und Fortuna-Cup-Sieger konnte er verbuchen.

Jonas Gramann:
Jonas erzielte in 243 Spielen 69 Tore. Er errang Titel wie den Vize-Bezirksligameister und Bezirksligameister. Mit der A-Jugend erreichte er das Bezirkspokal Halbfinale. Er wurde Fortuna-Cup-Sieger.

Almin Karabegovic:
Er leitete als Trainer die 2. Herren in der Saison 2023/2024. Die Mannschaft spielte eine sehr starke Hinrunde, sodass diese in der fusionierten 1. KKL verbleibt.

Holger Karp:
Er war zwei Jahre Trainer der 1. Herren und errang in beiden Saisons stabile Platzierungen im sicheren Mittelfeld. Den Fortuna-Cup-Sieg holte die Mannschaft mit Holger Karp in 2023.

Verabschiedung.jpg
Bild von links nach rechts: Fabian Wellmann (Teammanager), Dennis Lünnemann, Patrik Bremke, Florian Schnurpfeil, Bjarne Renze, Jonas Gramann, Almin Karabegovic, Holger Karp, Daniel Janßen (Abteilungsleiter Fußball)