Förderkreis beteiligt sich an neuer Ballmaschine!

Autor: Havermann

Quitt-Förderkreis sponsert Ballmaschine

bdr Ankum. Endlich ist sie da, die neue Ballmaschine für die Tischtennisabteilung. Möglich gemacht wurde das durch 800 Euro Zuschuss vom Förderkreis des SV Quitt Ankum, der damit wieder einmal bewies, dass er allen Abteilungen Fördergelder zukommen lässt. Und den Vorstandsmitgliedern Rainer Wellmann und Marcus Havermann machte es sichtlich Freude, dem Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung, Uwe Droppelmann, dem langjährigen Jugendtrainer Noriaki Fuchihara und natürlich den Tischtennisspielern die neue Ballmaschine zu übergeben. Auch Ansgar Saft vom Vorstand des SV Quitt Ankum ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen, dieser aufstrebenden Abteilung des Quitt, die inzwischen immer größer wird, und die auch durch Sportler umliegender Gemeinden wegen ihrer guten Trainingsmöglichkeiten weiter wächst, zu ihrer neuen Errungenschaft zu beglückwünschen.
Anschließend verteilte der Schriftführer des Förderkreises, Marcus Havermann, den neuen Flyer des Fördervereins, um neue Mitglieder zu werben, so wie ihn auch alle anderen Abteilungsleiter des Quitt erhalten haben.

Foto: Burkhard Dräger