Ankumer Fußballsommer 2024 / Teil 2: SC Preußen Münster U19 vs. SV Werder Bremen U19 // Sa. 27.07.2024 / 14:00 Uhr

Der Ankumer Fußballsommer Teil 2 wartet mit einem U19 Testspiel der beiden Bundesligateams von SC Preußen Münster und SV Werder Bremen am Samstag 27.07.2024 um 14:00 Uhr auf.

Das Team aus Münster konnte in der vergangenen Saison mit Platz 1 in der Westfalenliga die sofortige Rückkehr in die Juniorenbundesliga feiern und startet dort nun in der neu geschaffenen Nachwuchsliga in der Gruppe C und trifft dort u.a. auf den SV Meppen, Borussia Dortmund oder den FC Schalke 04. Das Team wird in der neuen Saison von Jan Hötting gecoacht.

Der Gegner aus Bremen schloss die vergangene Saison auf Platz 9 der Bundesliga Nordstaffel ab. In der neuen Nachswuchsliga tritt das Team in der Gruppe E an und trifft dort u.a. auf den VfL Osnabrück oder Hannover 96. Das Team wird wie in der letzten Saison von Cédric Makiadi trainiert.

Für beide Teams ist das Spiel der letzte Härtetest vor dem Saisonstart der Nachwuchsliga am ersten August Wochenende.

Nichts wie hin zum Quitt Stadion, genießt ein top Vorbereitungsspiel der U19 Nachwuchsteams von Preußen Münster und Werder Bremen.

U19 Münster Bremen Insta