Fußball: SV Quitt Ankum verabschiedet langjährige Trainer

SV Quitt Ankum verabschiedet langjährige Trainer

Auf der letzten Jugendtrainersitzung vor der Sommerpause verabschiedete die Fußballabteilung ihre Trainer mit einem kleinen Präsent. Zur Erinnerung gab es noch einmal ein kleines Gruppenfoto. Daniel Janßen sagte noch einmal „Dankeschön“ für die erfolgreiche Saison und die gute Zusammenarbeit. Es wurden verabschiedet: Andreas Kröger – A/B-Jugend, Bjarne Elseberg – C1-Jugend, Holger Moormann – E1-Jugend, Arno Berling – E1-Jugend, Carsten Schröder – C1-Jugend.

Auf dem Foto fehlen: Ulrich Elseberg – A/B-Jugend, Henning Schnieder – B-Jugend, Christian Gerhards – D2-Jugend.

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts: Thorsten Güttler – Ansprechpartner Juniorenfußball, Christian Geers – Ansprechpartner Juniorenfußball, Andreas Kröger, Bjarne Elseberg, Holger Moormann, Arno Berling ,Carsten Schröder, Daniel Janßen – Vorsitzender Fußballabteilung.

DSCN4418.JPG