Fußball: Lukas Priebe von Swiss Life Select sponsort Präsentationsanzüge für die 2.Herren

Vor kurzem konnte die 2.Herren die neuen Präsentationsanzüge von unserem ehemaligen Mitspieler und nun Sponsor Lukas Priebe der Swiss Life Select in Empfang nehmen. Die Übergabe fand dabei in den neuen Geschäftsräumen des Finanzberaters in Eggermühlen, Im Mersch 7 statt. Wir nutzen dabei die Gelegenheit uns die Räumlichkeiten einmal anzuschauen und die Anzüge anzuprobieren und können uns nun im einheitlichen Outfit als Mannschaft vor und nach den Spielen präsentieren. Als Dankeschön übergab die Mannschaft Lukas einen reichlich gefüllten Präsentkorb.

Vielen Dank für das Sponsoring auch im Namen des Vereins SV Quitt Ankum. Es ist immer schön zu sehen, dass Unternehmen aus der Region bereit sind die Sportler beim Sponsoring von Ausstattungen zu unterstützen, dies ist nicht immer selbstverständlich.

Priebe_2.png

Das Bild zeit die 2.Herren mit Trainer Almin Karabegovic und Sponsor Lukas Priebe von der Swiss Life Select.

Priebe_Swiss_LIfe_Select.png