Fußball: 2. Quitt Wintercup der C-Jugend in der Ballsporthalle Ankum

2. Quitt Wintercup der C-Jugend in der Ballsporthalle Ankum

SV Quitt Ankum veranstaltet großes Fußball-Hallenevent

Zehn Mannschaften, Bezirks- und Kreisligisten, spielten den diesjährigen Wintercup unter sich aus. Es war ein stark besetztes Turnier, welches von langer Hand organisiert wurde. Los ging es um 10:00 Uhr mit der Vorrunde. Von Beginn an gab es packende und umkämpfte Spiele. Zu Mittag waren alle Zuschauerränge belegt. Die Cafeteria hatte somit alle Hände voll zu tun. Es war schon beachtlich, was das Team hier anbot, von Kaffee/Brötchen/Getränke über Brezel, Bratwurst und Schnitzel. Letztendlich durften die Waffeln mit Puderzucker natürlich nicht fehlen. Nach Ende der Vorrunde ging es sogleich weiter mit den Platzierungsspielen/Finalrunden. Am Ende dieses Turniertages wurden dann unter anderem noch der beste Spieler und der beste Torwart dieses Turniers ausgezeichnet.