Tischtennis-Schülermannschaft ist Herbstmeister

In der Aufstellung Toni Droppelmann, Viktor Schulga, Heidi Droppelmann und Lotta Mehlich sicherte sich die Tischtennis-Schülermannschaft des SV Quitt Ankum ohne Punktverlust die Herbstmeisterschaft in der Schüler-Kreisklasse Nord. In ihrer zweiten Saison konnten sich die Akteure im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern und belohnten sich für ein trainingsreiches Jahr mit dem inoffiziellen Titel. In der Rückrunde müssen die guten Leistungen jetzt bestätigt werden, um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Für die Rückrunde und die kommende Saison werden außerdem noch tischtennisinteressierte Mädchen und Jungen gesucht, die Lust haben in der Mannschaft mitzuspielen. Das Training findet mittwochs und freitags in der Grundschulturnhalle statt.