Neues Angebot: Tischtennis als Hobby- und Gesundheitssport

Tischtennis als Hobby-, Freizeit- und Gesundheitssport

Neues Angebot der Quitt-Tischtennissparte

Um den Tischtennissport als puren Spaß an Bewegung und am Kontakt mit anderen Spielern außerhalb von Wettkampfveranstaltungen und Leistungsdruck geht es ab sofort beim SV Quitt Ankum.

Jeder hat wohl schon mal Tischtennis gespielt. Der beliebte und klassische Freizeitsport bereitet nicht nur jede Menge Freude, sondern fördert zugleich die Gesundheit. Mit dem regelmäßigen Tischtennistraining kann man sich schonend bewegen und bis ins hohe Alter Herz, Kreislauf, Muskel, Gleichgewichtssinn, Reaktionsschnelligkeit und das Koordinationsvermögen effektiv und schonend trainieren.

Kurz gesagt: Tischtennis hält fit bis ins hohe Alter!

Um allen Interessierten einen Einblick in den Tischtennissport zu ermöglichen startet die Tischtennisabteilung des SV Quitt Ankum nach den Herbstferien (am Mittwoch, 16.10.2019 ab 19.30 Uhr) das Angebot: „Tischtennis als Hobby- und Gesundheitssport für Jedermann“. Das Training findet in der Grundschulturnhalle am Kattenboll 9 in Ankum statt.

Interessierten, die hobbymäßig in der Garage oder früher auf dem Schulhof und im Freibad an der Betonplatte gespielt haben, soll hier die Möglichkeit gegeben werden, regelmäßig Tischtennis zu spielen.

Benötigt wird nur entsprechende Sportbekleidung. Schläger können zur Verfügung gestellt werden!

Weitere Infos gibt’s von Uwe Droppelmann unter der Rufnummer 0178-1887025, unter www.sv-quitt-ankum.de oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.